Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Wissen

Wissen (ots)

Am Montag, den 18.05.2020 befuhr ein Pkw-Fahrer gegen 11.07 Uhr in Wissen die Bahnhofstraße (Bundesstraße 62) aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Altenkirchen . Als er an der Baustellenampel der Bahnunterführung (Güterbahnhof)verkehrsbedingt in einer Schlange mit anderen Fahrzeugen vor der Rotlicht zeigenden Verkehrsampel stand, passierte ein Lkw im Gegenverkehr die wartende Fahrzeugschlange. Von diesem Lkw löste sich dabei aus unbekannter Ursache ein Ladungs- oder Sichererungsteil und schlug in die Windschutzscheibe des stehenden Pkw, welche dabei zu Bruch ging. Der verursachende Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Es ist aber auch nicht gesichert, ob der Lkw-Fahrer das Schadensereignis überhaupt bemerkt hat.

Unbeteiligte Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Wissen (02742/9350) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Telefon: 02742-935120
pwwissen@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 19.05.2020 – 13:37

    POL-PDNR: Wechselfallenbetrug

    Unkel (ots) - Am 19.05.2020, gegen 09:30 Uhr, wurde die Hilfsbereitschaft eines 68-jährigen Mannes durch einen dreisten Trickdieb ausgenutzt. Der Geschädigte wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Unkel von einem Unbekannten angesprochen und darum gebeten Geld für einen Einkaufswagen zu wechseln. Nachdem er der Bitte nachkam, musste der Geschädigte feststellen, dass er von dem unbekannten Täter während des Wechselvorgang scheinbar abgelenkt und um 150,- EUR ...