Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Scheuerfeld - Serie von Sachbeschädigungen

Scheuerfeld (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurden im Bereich von Scheuerfeld und Betzdorf-Bruche eine Vielzahl von Sachbeschädigungen verübt. Die Tatorte ziehen sich von der Hauptstraße in Scheuerfeld, über die Kirchstraße, in die Hanfstraße bis zum Blumenweg in Betzdorf Bruche. Insgesamt wurden 8 Geschädigte gezählt und der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 800 Euro. Von einem Pkw in der Hauptstraße war ein Kennzeichen entwendet worden. Dieses fand man am Sonntagmorgen in der Kirchstraße wieder. An einem Pkw in der Kirchstraße war die Antenne abgeknickt und der linke Außenspiegel beschädigt worden. An der Bußhaltestelle vor der Kirche wurde eine blaue Aufbewahrungsbox für Zeitungen beschädigt. An einem weitern Pkw in der Kirchstraße wurde ein Kennzeichen verbogen und beschädigt. In der Hanfstraße wurde der Außenspiegel eines Pkws beschädigt. In der Brucher Straße wurde ein Kennzeichen von einem Pkw entwendet. An einem Pkw im Betzdorfer Blumenweg wurden beide vordere Reifen zerstochen.

Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.11.2019 – 10:58

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Unkel (ots) - Am 11.11.2019 um 06:20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Linz ein Verkehrsunfall mit einem Radfahrer an der Eimündung der Siebengebirgsstraße / Im Pösten in Unkel gemeldet. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Radfahrer zu Fall. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Linz unter der Rufnummer 02644 / 9430 oder pilinz@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.11.2019 – 08:18

    POL-PDNR: Wissen - Trunkenheit im Straßenverkehr

    57587 Birken-Honigsessen, Hauptstr. (ots) - Am Sa., 09.11.2019, gegen 10:05 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiwache Wissen einen 31-jährigen Fahrer eines Pkw in der Ortsdurchfahrt von Birken-Honigsessen. Während der Überprüfung bemerkten die Beamten bei dem 31-Jährigen eine Alkoholfahne. Ein durchgeführter Atem-Alkoholtest verlief positiv. Es folgte eine Blutprobenentnahme. Der Führerschein wurde sichergestellt ...