Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Steinebach(Sieg) - Streit um bellende Hunde eskaliert

Steinebach (ots)

In einer handfesten Auseinandersetzung mündete ein nachbarschaftlicher Streit in der Nacht zum Montag in Steinebach. Anlass war eine Ruhestörung durch bellende Hunde. Am Ende waren zwei Männer leicht verletzt und ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Ein 57-Jähriger suchte einen 64-Jährigen auf, weil dessen Hunde gegen 04:00 Uhr die Nachtruhe störten. Der 64-Jährige sei mit einer Taschenlampe auf den 57-Jährigen losgegangen. Daraufhin habe der 57-Jährige den Angreifer geschubst, so dass dieser zu Boden gefallen sei. Die Männer beschuldigen sich gegenseitig der Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 02.09.2019 – 10:03

    POL-PDNR: Brachbach - Verkehrsunfall Sachschaden

    Brachbach (ots) - Etwa 5.500 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am späten Sonntagabend auf der Kreisstraße 97 zwischen Brachbach und Kirchen. Ein 23-Jähriger hatte mit seinem Pkw die Kreisstraße von Kirchen kommend in Richtung Brachbach befahren. Innerhalb der einer scharfen Rechtskurve kam der 23-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab auf einen Grünstreifen. Von dort schleuderte das Fahrzeug nach ...

  • 02.09.2019 – 08:13

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

    57539 Bitzen, L 267 (ots) - Ein 18-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Opel Zafira befuhr am So., 01.09.2019, gegen 02:49 Uhr, die L 267 aus Richtung Bitzen kommend in Richtung Windeck. Vor der Ortslage Opperzau schätzte er die erste scharfe Rechtskurve offenbar falsch ein und fuhr mit seinem Fahrzeug über den dortigen Bordstein. Anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei noch ein ...

  • 01.09.2019 – 11:04

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Betzdorf vom 01.09.2019

    Betzdorf (ots) - Alsdorf In der Nacht auf den 01.09. kontrollierten Beamte der PI Betzdorf einen Motorroller sowie dessen Fahrer. Das Fahrzeug war durch technische Manipulationen schneller als erlaubt, so dass eine sofortige Stilllegung verfügt wurde. Zudem war der Fahrer nicht verkehrstüchtig, da der Verdacht einer Betäubungsmittelbeeinflussung bestand. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt, ...