Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

11.08.2019 – 07:33

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Klautour beendet

Horhausen (ots)

Durch die Meldung eines Sicherheitsunternehmens alarmiert, begab sich die Polizei Straßenhaus am 10.08.2019 gegen 02.00 Uhr auf die Suche nach zwei Personen die sich unberechtigt auf einem Firmengelände im Industriegebiet Krunkel/Horhausen aufhielten. Die eingesetzten Streifen konnten die 2 Personen in unmittelbarer Nähe des Geländes stellen und einer Kontrolle unterziehen. Hierbei wurde festgestellt, dass diese einen Sack mit Diebesgut mitführten. Die Täter hatten zuvor vom Gelände und von dort aus mehreren Fahrzeugen Gegenstände entwendet und mitgenommen. Beide Täter wurden zunächst festgenommen und nach Vernehmung und Hinterlegung einer Sicherheitsleistung auf freiem Fuß belassen da keine Haftgründe vorlagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein