Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Tödlicher Verkehrsunfall
Fußgängerin gerät unter Lkw

Straßenhaus (ots)

Am Montag den 11.03.2019 kam es gegen 10:20 Uhr in Waldbreitbach auf der Neuwieder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geriet eine 83 jährige Fußgängerin aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf/Waldbreitbach in der Ortslage Waldbreitbach unter einen auf der L255 befindlichen Lkw. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 37 jährige Fahrer des Lkw stand unter Schock und wurde durch einen Nofallseelsorger betreut. Die Neuwieder Straße musste für ca. drei Stunden gesperrt werden. Die Ermittlungen dauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
PI Straßenaus

Telefon: 02634-9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.03.2019 – 11:49

    POL-PDNR: Kirchen - Einbruchsdiebstahl (Versuch)

    Kirchen (ots) - Die Abwesenheit der Hausbewohner nutzten unbekannte Täter am Samstag, 09.03.2019, zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr aus, um zu versuchen, in ein Einfamilienhaus in Kirchen, Im Wirtsgarten, einzudringen. Zwar wurden keine Hebelspuren festgestellt, jedoch wurde versucht die verschlossene Kellertüre einzudrücken. Nach ersten Feststellungen dürften die Täter nicht ins Objekt gelangt sein. Hinweise zu dem ...

  • 11.03.2019 – 11:45

    POL-PDNR: Kirchen - Besonders schwerer Fall des Diebstahls aus Vereinsheim

    Kirchen (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit von 08.03.2019, 21:30 Uhr, bis 09.03.2019, 09:00 Uhr, nach Aufhebeln einer rückwärtig gelegenen Terrassentüre in ein Vereinsheim in der Hardtkopfstraße ein. Am Vorabend hatte dort eine Jahreshauptversammlung stattgefunden; der Einbruch wurde am nächsten Morgen festgestellt, als dort aufgeräumt und ...

  • 11.03.2019 – 11:43

    POL-PDNR: Kirchen - Einbruchsdiebstahl in Imbiss

    Kirchen (ots) - Am 09.03.2019, 02:00 Uhr, teilte ein Zeuge mit, dass er gerade mehrere männliche Personen von einem Imbiss in Kirchen, Jungenthaler Straße, habe weglaufen sehen. Die Personen seien vermutlich mit einem silbernen Pkw, möglicherweise VW Polo, in Richtung Niederfischbach weggefahren. Vor Ort wurde festgestellt, das an mehreren Fenstern und Türen des Gebäudes gehebelt worden war. Durch eines der Fenster ...