Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 28.01.2019

Straßenhaus (ots)

Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 28.01.2019

Einbruch in Oberhonnefelder Bäckerei

Oberhonnefeld-Gierend - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in eine Bäckerei in der Straße "Zum weißen Stein" eingebrochen. Ein Zeuge hatte eine männliche, kräftige und dunkel gekleidete Person in Richtung Oberhonnefeld weglaufen sehen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Pkw in Puderbach unter Drogeneinfluss geführt

Puderbach - Am Sonntag wurde um 22:10 Uhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Puderbach kontrolliert. Hierbei reagierte ein durchgeführter Test positiv auf THC und Amphetamin. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 28.01.2019 – 11:12

    POL-PDNR: Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

    Linz am Rhein (ots) - Hammerstein, B 42 Am Montagmorgen, gegen 07:44 Uhr, befuhr eine 57jährige Fahrzeugführerin die B 42 in FR Neuwied. In Höhe der Ortslage Hammerstein kam ihr, auf ihrer Fahrspur, aus bislang ungeklärte Ursache ein Pkw (31jähriger Fahrzeugführer) entgegen. Es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Personen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und zogen sich schwere Verletzungen zu. ...

  • 28.01.2019 – 09:54

    POL-PDNR: Mudersbach - Pkw-Diebstahl

    Mudersbach (ots) - Am 28.01.2019, circa 05:30 Uhr, kam es in Mudersbach in der Adolfstraße zu einem Pkw-Diebstahl. Der Besitzer des Fahrzeugs hatte den Motor des Wagens bereits gestartet und war lediglich kurz zurück ins Haus gegangen, um sich einen Schal zu holen. Als er wieder an den Abstellort des Pkw kam, war dieser weg. Ein Fußgänger erklärte, er habe gesehen, dass der Wagen gerade ohne Licht in die ...

  • 28.01.2019 – 09:01

    POL-PDNR: Warnmeldung - Betrüger unterwegs, angebliche Polizeibeamte

    Linz-Stadgebiet (ots) - Ganz aktuell meldet ein Bürger, dass gegen 08.00 Uhr am heutigen Morgen zwei angebliche Polizeibeamte bei ihm vorgesprochen haben und ihn vor angeblichen Einbrechern gewarnt haben, die Wohnung im Stadtgebiet Linz im Fokus haben. Der gutgläubige Geschädigte übergab den beiden Betrügern die im Haus vorgehaltene dreistellige Summe Bargeld und ...