Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf - Warnung vor falschem ADAC-Mitarbeiter

Herdorf (ots)

Am 07.01.2019 kam es in Herdorf zu einem Betrug durch einen angeblichen ADAC-Mitarbeiter. Der Täter sucht überörtlich Kfz-Werkstätten/Kfz-Häuser auf und gibt sich als ADAC-Mitarbeiter aus; einen Ausweis kann er nicht vorzeigen. Er bietet ein günstiges Diagnosegerät zum Auslesen des Fehlerspeichers an. Er lässt sich den Betrag im voraus auszahlen, das Gerät wird im Anschluss jedoch nicht geliefert. Der Täter konnte ermittelt werden; er ist bereits mehrfach mit ähnlichem Modus Operandi in Erscheinung getreten.

Der Mann ist circa 40 Jahre alt und hat kurze braune Haare.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: KIBetzdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.01.2019 – 09:19

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

    Neuwied (ots) - Gestern Abend gegen 18:21 Uhr ereignete sich im Neuwieder Stadtteil Niederbieber ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 55 jährige Pkw-Fahrerin übersah an der Kreuzung "Am Hammergraben / Wiedbachstraße einen sich auf der bevorrechtigten Wiedbachstraße nähernden Pkw einer 20 Jährigen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrerinnen ...

  • 25.01.2019 – 08:42

    POL-PDNR: Tageswohnungseinbruch in Asbach

    Asbach (ots) - Am Donnerstag, dem 24.01.2019, wurde in der Zeit von 16.00 Uhr - 19.45 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Straße "Auf dem Mergel" eingebrochen. Unbekannte Täter schoben dazu den Rollladen der rückwärtigen Terrassentür hoch und hebelten diese auf. Alle Räume wurden deliktstypisch durchwühlt. Die Hauseigentümer waren zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der ...