Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss

Betzdorf (ots)

Ein 30-Jähriger Pkw-Fahrer wurde am Dienstagabend zur Verkehrskontrolle in der Friedrichstraße angehalten. Bei dem Fahrzeugführer ergaben sich Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln. Ein Drogenschnelltest verlief positiv für Amphetamin und Cannabis. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Der 30-Jährige war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.12.2018 – 08:55

    POL-PDNR: Brachbach - Sachbeschädigung an Soccerfeld

    Betzdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten eine Eingangstüre zu dem Soccerfeld an der Grundschule in Brachbach. Der hinter Eingang des an der Konrad-Adenauer-Str. gelegenen Spielfeldes war aus der Verankerung gehebelt worden, so dass er geöffnet werden konnte. Der Tatzeitraum dürfte von Freitag, den 07.12.2018 bis zum Dienstag, den 11.12.2018 gelegen haben. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf oder der ...

  • 12.12.2018 – 07:58

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

    57539 Bitzen, St. Andreas 2 (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Di., 11.12.2018, in der Zeit von ca. 11:00 bis ca. 12:00 Uhr, die L 267 aus Richtung Forst. Am Ortseingang von Bitzen geriet er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Zaun des Anwesens St. Andreas 2. Der Zaun wurde auf einer Länge von ca. 7 ...