Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wallmenroth - Verkehrsunfall mit Flucht

Betzdorf (ots)

Am Dienstagmittag kam es auf der Bundesstraße 62 zwischen Wissen und Wallmenroth zu einem Spiegelunfall zwischen zwei Lkw. Der Unfallverursacher, der Fahrer einer grauen Volvo Sattelzugmaschine, Auflieger mit Plane, entfernte sich von der Unfallstelle. Ein 28-Jähriger hatte mit seinem Lkw die Bundesstraße 62 von Wissen in Richtung Betzdorf befahren. Kurz vor der Ortseingang Wallmenroth sei dem 28-Jährigen der graue Volvo Sattelzug entgegen gekommen. Es kam zur Kollision beider Außenspiegel wodurch Sachschaden entstand. Während der 28-Jährige anhielt und die Polizei verständigte, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt in Richtung Wissen fort. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.11.2018 – 08:51

    POL-PDNR: Betzdorf - Diebstahl eines Motorrollers

    Betzdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten einen Motorroller, welcher in der St.-Barbara-Str., am Hintereingang des Kindergartens abgestellt war. Der Tatzeitraum dürfte vom 31.10.2018 bis zum 05.11.2018 liegen. Es handelte sich um einen Motorroller der Marke Yamaha, Typ Aerox, mit der Grundfarbe lila. An dem Roller war kein Kennzeichen angebracht. Hinweise werden unter 02741/9260 von der Polizei in Betzdorf ...

  • 07.11.2018 – 08:36

    POL-PDNR: Kirchen - Räuberischer Diebstahl

    Betzdorf (ots) - Am Dienstag, den 06.11.2018, gegen 11:30 Uhr, kam es im Netto - Markt Kirchen, Bahnhofstraße, zu einem Diebstahl von etwa 10 DVD`s. Das bislang unbekannte Täterpaar wendete bei der Flucht Gewalt an. Eine Mitarbeiterin hatte einen Mann beim Diebstahl von DVD`s beobachtet und eine Kollegin verständigt. Der Mann hatte offensichtlich die Waren in einen mitgeführten Rucksack verstaut. An der Kasse wurde ...