Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Vollbrand einer Küche in Mehrfamilienwohnhaus

Niederfischbach (ots) - Nachbarn bemerkten eine starke Rauchentwicklung im 2. OG eines angrenzenden Wohnhauses, das insgesamt fünf Mietwohnungen umfasst. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Küche der besagten Wohnung, deren Bewohner nicht zuhause waren, in Vollbrand. Die übrigen Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und waren zu keinem Zeitpunkt unmittelbar gefährdet. Es entstand Gebäudeschaden in noch unbekannter Höhe. Im Haus sind derzeit alle Wohnungen aufgrund der Rauchentwicklung und des Löschwassers unbewohnbar. Die Freiwillige Feuerwehr war mit 4 Löschzügen und insgesamt ca. 50 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741/9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: