Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus zum Verkehrsunfall am 07.09.2018

Linkenbach (ots)

Auf der L266 zwischen den Ortslagen Oberhonnefeld-Gierend und Urbach kam es gegen 16:20 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, wobei ein 45 jähriger Mann schwer und ein 40 jähriger Mann leicht verletzt wurde. Die schwerverletzte Person wurde nach der Erstversorgung mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, der Leichtverletzte mittels Rettungswagen abtransportiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt und die Fahrbahn von der Straßenmeisterei gereinigt werden, bevor der Verkehr wieder freigegeben werden konnte. Insgesamt war die Straße für ca. 2 Stunden voll gesperrt. Neben den Rettungsdienstkräften, waren auch noch die umliegenden Feuerwehren im Einsatz. Ursächlich könnte nach ersten Feststellungen nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Die Ermittlungen dauern jedoch noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.09.2018 – 14:11

    POL-PDNR: Mudersbach - Diebstahl aus Lkw

    Mudersbach (ots) - An einem in der Löhrstraße abgestellten Firmen Lkw wurde in der Zeit von Donnerstag, 06.09.2018, 17:00 Uhr, bis Freitag 07.09.2018, 07:00 Uhr, eine Seitenscheibe gewaltsam entfernt. Aus dem Inneren des Kfz wurden drei Arbeitswerkzeuge (Bohr- und Stemmhammer und eine Pressmaschine) entwendet. Hinweise auf Tatverdächtige liegen aktuell nicht vor. Hinweise zu dem vorgenannten Diebstahl aus Lkw, ...

  • 07.09.2018 – 08:28

    POL-PDNR: Betzdorf - Diebstahl aus Lkw

    Betzdorf (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 06.09.2018, 20:00 Uhr, bis Freitag, 07.09.2018, 05:30 Uhr, wurden aus einem in der Schillerstraße abgestellten Lkw Pritschenwagen mehrere Werkzeuge entwendet. Um in das Fahrzeug zu gelangen, bauten die Täter eine Seitenscheibe aus. Eine genaue Auflistung der entwendeten Teile liegt noch nicht vor. Nach einem vorliegenden Hinweis könnte die Tat gegen 02:00 Uhr verübt worden ...

  • 07.09.2018 – 07:41

    POL-PDNR: Wissen - Sachbeschädigung an "Backes"

    57581 Katzwinkel, Raiffeisenstr., Backes (ots) - Unbekannte Täter hatten in der Zeit vom Di., 04.09. 2018, 19:00 Uhr bis Mi., 05.09.2018, 15:00 Uhr, eine Fensterscheibe des "Backes" der Dorfgemeinschaft Katzwinkel-Elkhausen mit Steinen eingeworfen. Zeugenhinweise werden an die Polizeiwache Wissen erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Wissen Rainer Greb, PHK Telefon: 02742-935120 pwwissen@polizei.rlp.de ...