Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

30.08.2018 – 20:02

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Unbekannter Traktor-Fahrer beschädigt frische Teerdecke auf Landstraße

PI Altenkirchen (ots)

Durch den Schachtmeister einer regionalen Straßenbaufirma wird angezeigt, dass der Fahrer eines roten Traktors durch den Baustellenbereich auf der L276, Gemarkung Werkhausen, gefahren ist. Zuvor schob er eine Absperrbarke zur Seite, damit sein Fahrzeug durchpasste. Das Fahrzeug wurde auf die frisch geteerte Fahrbahn gesteuert, wodurch der Asphalt beschädigt wurde. Auf halber Strecke wendete er den Traktor und fuhr wieder zurück. Die Schadenshöhe kann bisher noch nicht beziffert werden. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02681-9460.

Rückfragen bitte an:

PI Altenkirchen

Telefon: 02681 9460
www.pialtenkirchen@Polizei.RLP.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">www.pialtenkirchen@Polizei.RLP.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell