Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

Neuwied ST Niederbieber (ots)

Am Abend des 14.08.2018 gegen 20.25 Uhr wurde der PI Neuwied ein Verkehrsunfall in Niederbieber, Fußgängerüberweg Neuer Weg Ecke Wiedbachstraße, gemeldet. Vor Ort stellten die Kollegen fest, dass ein Inlinerfahrer offenbar den Zebrastreifen nutzen wollte und dabei von einem Pkw erfasst wurde. Der Pkw berührte den Inlinerfahrer vermutlich mit dem Außenspiegel der Fahrerseite oder dem Kotflügel. Dabei kam der Inlinerfahrer zu Fall und verletzte sich. Der Pkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Audi gehandelt haben. Der Fahrer sei männlich gewesen, außerdem habe noch ein Kind mit im Auto gesessen.

Die Polizei Neuwied bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei der PI Neuwied unter 02631-8780 oder unter pineuwied.wache@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pi.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein