Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: 24-jähriger fährt Pkw in Asbach unter Drogeneinfluss

Asbach (ots)

Am Mittwoch, dem 25.07.2018 wurde um 00:50 Uhr ein Pkw in Asbach von der Polizei angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 24-jährige Fahrer aus Neuwied unter Einfluss von Drogen stand. Er gab selbst an, Cannabis konsumiert zu haben. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.07.2018 – 09:00

    POL-PDNR: Brachbach - Versuchter Einbruchsdiebstahl in Wohnhaus/Garage

    Brachbach (ots) - Im Zeitraum 22.07.2018, 23:30 Uhr, bis 23.07.2018, 08:30 Uhr, versuchten unbekannte Täter Garagentore an einem Zweifamilienhaus in der Büdenholzer Straße in Brachbach aufzuhebeln. An das Wohnhaus angebaut ist eine Doppelgarage; an beiden Garagentoren wurden deutliche Hebelspuren festgestellt. An einem Tor wurde das untere Segment des Garagentors ...

  • 25.07.2018 – 08:31

    POL-PDNR: Derschen - Strafverfahren gegen Motorcrossfahrer

    Betzdorf (ots) - Zwei Fahrer von Cross-Motorrädern gingen am Dienstagabend einer Streife der Polizei Betzdorf in die Fänge. Sie waren an der Kreis Straße 109 zwischen Friedewald und Derschen aufgrund Spritmangel stehen geblieben. Eins der Motorräder war nicht zum Betrieb auf öffentlichen Straßen zugelassen. Der 19-Jährige Fahrer war nicht im Besitz einer ...

  • 25.07.2018 – 08:14

    POL-PDNR: Niederfischbach - Verkehrsunfall Sachschaden

    Betzdorf (ots) - Etwa 5.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Niederfischbach. Ein 46-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Konrad-Adenauer-Straße aus Richtung Kirchen kommend. In der Absicht zu Parken, fuhr der 46-Jährige auf den rechten Seitenstreifen und setzte sein Fahrzeug anschließend rückwärts. Gleichzeitig fuhr ein 26-Jähriger vom gegenüberliegenden Parkstreifen an ...