Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

15.04.2018 – 11:25

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf Randalierer pöbelt rum

Betzdorf (ots)

Am Samstag Nachmittag pöbelte eine alkoholisierte männliche Person in einem Einkaufsmarkt in der Wilhelmstraße das dortige Personal an. Er beleidigte und bedrohte die Personen dort und flüchtet vor Eintreffen der verständigten Polizei. Er konnte von den Polizeibeamten im Stadtgebiet angetroffen werden. Er wird sich für sein Verhalten strafrechtlich verantworten müssen, zudem wurde für den betreffenden Einkaufsmarkt ein Hausverbot erteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">www.pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung