Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: NEUWIED Verletzter Kradfahrer bei Auffahrunfall

Neuwied (ots)

Im Berufsverkehr am Montag kam es in der Dierdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Kradfahrer zum Glück nur leicht verletzt wurde. Dieser übersah den morgendlichen Stau und fuhr, trotz eingeleiteter Vollbremsung, auf den letzten, im Stau wartendenden Kleintransporter auf. Durch den Aufprall kam er anschließend mit seinem Krad zu Fall, verletzte sich hierbei aber nur geringfügig am Knie. Zur weiteren Untersuchung wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Neuwied
Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 10.04.2018 – 11:12

    POL-PDNR: Wissen - Einbruch in Vereinsheim Tennis-Club

    57537 Wissen, Bornscheid (ots) - In der Zeit von So./Mo., den 08./09.04.2018, drangen unbekannte Täter in das Vereinsheim des Tennis-Clubs ein. In den das Gelände umlaufenden Maschendrahtzaun schnitten sie ein Loch. Die Eingangstür des Gebäudes wurde aufgehebelt und im Objekt gezielt nach Bargeld gesucht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500,-EUR. Es wurde nichts entwendet. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen ...

  • 10.04.2018 – 11:03

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

    57537 Wissen, Güterbahnhof (ots) - Zu einem Auffahrunfall mit 4000,-EUR Sachschaden kam es am Mo., dem 09.04.2018, gegen 14:45 Uhr, in Wissen. Ein 52-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Mitsubishi und nachfolgend ein 39-jähriger Fahrzeugführer eines Lkw befuhren die Straße Güterbahnhof in Richtung B 62/Bahnparallele. Der vorausfahrende 52-Jährige musste verkehrsbedingt anhalten und der nachfolgende Lkw-Fahrer fuhr ...

  • 10.04.2018 – 10:30

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 10.04.2018

    Betzdorf (ots) - Herdorf Verkehrsunfall mit Personenschaden; Ein 57-Jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall in Herdorf am Montagnachmittag schwer verletzt. Er befuhr mit seinem Motorrad die Straße Zur Concordia aus Richtung Ortsmitte Herdorf Dermbach kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 57-Jährige nach links von der Fahrbahn ab ...