Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Richtig dumm gelaufen

Neuwied (ots)

Am Samstagnachmittag meldete ein 59jähriger Mann aus Neuwied-Niederbieber seinen Pkw als gestohlen. Die zur Anzeigenaufnahme dort erschienenen Polizeibeamten stellten nach kurzer Zeit fest, dass das angeblich abhanden gekommene Fahrzeug an einer Tankstelle in der Nähe abgestellt wurde. Weitere Ermittlungen ergaben dann, dass der Mann selber am gleichen Nachmittag mit dem Auto zur Tankstelle gefahren war und es dort abgestellt hatte. Zu seinem Unglück stellten die Beamten auch fest, dass er dabei unter starkem Alkoholeinfluss stand. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt. Jetzt hat er zwar sein Auto wieder, fahren darf er es aber nicht mehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.pineuwied@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.04.2018 – 08:54

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 30.03 - 01.04.2018

    Kleinmaischeid (ots) - Frontalzusammenstoß mit mehreren Verletzten. Eine Anwohnerin meldete der Polizeiinspektion Straßenhaus am Samstagabend einen schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der B 413, in Höhe der Ortslage Kleinmaischeid. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 62-jährige Unfallverursacher die B413 aus Richtung Dierdorf kommend in ...

  • 01.04.2018 – 08:05

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Altenkirchen vom 01.04.2018

    Altenkirchen (ots) - Fahrzeugbrand in Oberirsen: Am Freitag, d. 30.03.2018 kam es gg. 16.40h in Oberirsen zum Brand eines PKW. Ursache hierfür war vermutlich ein technischer Defekt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Weyerbusch gelöscht, die Schadenshöhe ist hier nicht bekannt. Einbruchsdiebstahl in Rott: Vermutlich in der Nacht zum 30.03.2018 gelangte(n) bislang unbekannte(r) Täter nach Aufhebeln eines Fensters in ...