Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 27.03.2018

Betzdorf (ots)

Betzdorf Verkehrsunfall mit Flucht; Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Samstagmorgen einen auf dem Parkplatz eines Diskounters in der Wilhelmstraße geparkten Pkw Opel Astra. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde die Stoßstange hinten links beschädigt. Ohne sich um den Sachschaden zu kümmern entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Hinweise unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf.

Kirchen Sachbeschädigung an Tennisanlage; Bislang unbekannte Täter beschädigten die Fassade des Tennisheims in Kirchen, Auf dem Molzberg. Mittels Sprühfarbe wurde in Graffiti aufgebracht. Der Tatzeitraum dürfte von Donnerstag, den 22.03.2018 bis Montag, den 26.03.2018 liegen. Hinweise unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf.

Kirchen Sachbeschädigung; Ein bislang unbekannter Täter verschmutzte am Sonntag die gepflasterte Oberfläche einer Parktasche in der Bahnhofstraße mit weißer Farbe. Vermutlich fiel ein Farbeimer beim Beladen eines Fahrzeuges auf den Boden. Die Farbe wurde von dem Verursacher beim Wegfahren in der Bahnhofstraße verteilt. Nur mit großem Aufwand konnte die Farbe am nächsten Tag durch den Bauhof der Stadt Kirchen entfernt werden. Hinweise zu dem Verursacher unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 27.03.2018 – 08:20

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 27.03.2018

    Dierdorf (ots) - Mehrere Sachbeschädigungen in einer Nacht Vermutlich in der Nacht von Montag (26.03.18) auf Dienstag (27.03.18) wurden durch unbekannte Täter jeweils alle Scheiben von verschieden abgestellten Fahrzeugen offensichtlich mittels Pflastersteinen im Industriegebiet in Dierdorf mutwillig eingeworfen. Weiterhin wurden Scheiben sowie Werbetafeln und Überdachungen von Lebensmittelmärkten durch den Wurf von ...

  • 26.03.2018 – 12:33

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 26.03.2018

    Betzdorf (ots) - Elkenroth Trunkenheit im Verkehr; Ein 66-Jähriger Pkw-Fahrer wurde am Sonntagmittag in der Steinstraße zur Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 66-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Eine Atemalkoholanalyse ergab einen relevanten Alkoholwert. Die Weiterfahrt wurde untersagt und gegen den Fahrer ein ...