Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 04.03.2018

Bereich der PI Betzdorf (ots)

Kirchen (Sieg) - Sandstraße, Schwesternwohnheim, 02.03.2018; 17:45 Uhr

Drei bislang unbekannte Jugendliche verschafften sich Zutritt in das Schwesternwohnheim und suchten den 3. Stock des Hochhauses auf. Dort fand zu diesem Zeitpunkt in den Räumlichkeiten ein Geburtsvorbereitungskurs statt. Offenbar entwendeten die Jugendlichen aus einer an der Garderobe im Flur hängenden Jacke einen Autoschlüssel. Die Jugendlichen konnten noch beim Verlassen des Gebäudes gesehen werden. Vom Balkon aus wurde dann beobachtet, wie jemand das Auto der bestohlenen Kursteilnehmerin mittels Funkschlüssel öffnete. Auf dem Weg durchs Treppenhaus zu ihrem Auto kamen der Bestohlenen die drei Jugendlichen entgegen und händigten ihr den Autoschlüssel wieder aus. Sie entfernten sich sodann, als sie näher zur Rede gestellt werden sollten. Aus dem Auto schien nichts entwendet worden zu sein. Die Jugendlichen seien zwischen 12 und 16 Jahre alt gewesen, trugen blau/graue Jacken bzw. Kapuzenpullover und Rucksäcke.

Hinweise bitte an die Polizei Betzdorf, 02741 -926-0

Verkehrsunfälle

Niederschelderhütte - B62, 04.03.2018; 00:41 Uhr

Ein 57 Jahre alter PKW Fahrer befuhr die B62, Kölner Straße aus Richtung Mudersbach kommend und missachtete die Vorfahrt einer im Kreisverkehr fahrenden 65-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2500 Euro.

Kirchen (Sieg) - Siegener Straße, 03.03.2018; 16:37 Uhr

Ein 20 Jahre alter PKW befuhr die Siegener Straße, B62, aus Richtung Freusburg kommend in Fahrtrichtung Betzdorf. Bedingt durch eine Baustellenampel am sogenannten Südknoten kam es zum Rückstau. Vermutlich infolge Unachtsamkeit fuhr der 20 Jahre alte PKW-Fahrer auf das Stauende auf und stieß gegen den PKW eines 54-Jährigen. Durch die Wucht des Anstoßes wurde sein Fahrzeug auf den PKW einer 27-Jährigen aufgeschoben. Es wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 12000 Euro.

Pressekontakt:

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frank Stich
Schutzpolizeilicher Sachbearbeiter im Wechselschichtdienst

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Polizeiinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf

Telefon: 02741 926-0
Telefax: 02741 926-100

pibetzdorf@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 02.03.2018 – 14:02

    POL-PDNR: PIAK: Pressemeldung vom 02.03.2018

    Forstmehren (ots) - Am Freitagmorgen, 02.03.18, wurde der Polizei in Altenkirchen der Brand eines Wohnhauses in Forstmehren gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstuhl bereits in Vollbrand. Die Bewohner des Hauses waren zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht zu Hause. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 80.000EUR. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern an. Im ...

  • 02.03.2018 – 11:47

    POL-PDNR: Fahrbahnteiler auf der B 256 bei Oberlahr überfahren

    Oberlahr (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, hat vermutlich in der Nacht von Dienstag 27.02.2018, auf Mittwoch 28.02.2018, ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer den Fahrbahnteiler in Höhe Bruchermühle beschädigt. Hierbei wurden zwei Verkehrszeichen zerstört. Es konnten an der Unfallstelle rote Lackanhaftungen festgestellt werden. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus Tel.: ...

  • 02.03.2018 – 10:23

    POL-PDNR: Breitscheidt - Brand eines Hallenkomplexes

    Breitscheidt (ots) - Am 01.03.2018, gegen 06.20 h, wurde ein Brand in einem Hallenkomplex einer ehemaligen Möbelfabrik in 57539 Breitscheid, Parrichsweg, gemeldet. Aus noch ungeklärter Ursache war ein Hallenteil in Brand geraten. Das Übergreifen auf die bewohnten Gebäudeteile konnte durch die FFW Hamm und FFW Altenkirchen, verhindert werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000,- Euro. Die Ermittlungen zur ...