Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung für das Wochenende vom 16.-18.02.2018

Linz (ots)

Versuchter Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus 53545 Linz / Rhein

In dem Zeitraum vom 15.02., 18:00 Uhr und dem 16.02.2018, 18:10 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln der Terrassentür in das Innere des Einfamilienhauses zu gelangen. Als dies misslang wurden zwei weitere Fensterscheiben beschädigt.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht 53557 Bad Hönningen, Waldbreitbacher Straße

Bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Samstagmorgen die Waldbreitbacher Straße in FR Innenstadt. In Höhe der Unfallstelle prallte er aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Abschließend verließ er Örtlichkeit in unbekannte Richtung.

Versuchter Einbruch in Thermen- und Saunalandschaft 53557 Bad Hönningen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchten bislang unbekannte Täter in die Thermen- und Saunalandschaft einzubrechen. An mehreren Fensterscheiben konnte Hebelspuren sowie eine zerbrochene Scheibe festgestellt.

Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz / Rhein

Telefon: 02644-943-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 16.02.2018 – 10:49

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 16.02.2018

    Betzdorf (ots) - Betzdorf Verkehrsunfall mit Personenschaden; Zwei Personen wurden bei einem Auffahrunfall am Donnerstag, den 15.02.2018, gegen 12:40 Uhr, in Betzdorf leicht verletzt. Eine 66-jährige befuhr mit ihrem Pkw die Kirchener Straße in Richtung Betzdorf. An der Lichtsignalanlage Höhe Struthofspange übersah die 66-Jährige den Pkw einer ...

  • 16.02.2018 – 09:06

    POL-PDNR: Herdorf - Randalierer tritt Ladentür ein

    Herdorf (ots) - Am 14.02.2018, gegen 22:25 Uhr melden Ladenbesitzer eines Elektrogeschäfts in der Hauptstraße, dass sie einen Mann festhalten, der versucht habe in ihr Geschäft einzubrechen. Vor Ort treffen die eingesetzten Polizeibeamten einen stark alkoholisierten und randalierenden Mann an, der die Polizeibeamten unter anderem mit Ausdrücken wie "Faschisten" und "Nazikinder" beleidigte. Bei dem Mann, der zuvor die ...

  • 15.02.2018 – 16:09

    POL-PDNR: NEUWIED. Falsche Polizeibeamte rufen in den Abendstunden an

    Neuwied (ots) - Aktuell werden wieder vermehrt ältere Mitbürger von falschen Polizeibeamten unter anderem mit der Rufnummer 0261/1031 von einem angeblichen Polizeidezernat Koblenz angerufen. Die Täter gehen immer mit der gleichen Masche vor und erzählen den Geschädigten, dass in der Nachbarschaft eingebrochen wurde und fragen die Angerufenen nach Bargeld und ...