Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sachbeschädigung an PKW durch Jogger

Linz am Rhein (ots)

Am Freitag, 09.02.2018, gegen 19:20 Uhr, hatte ein PKW-Fahrer seinen Wagen kurz in Linz in der Straße Vor dem Leetor, teilweise auf dem Gehweg, abgestellt. Als er nur wenige Minuten später an sein Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass der Scheibenwischer abgebrochen worden war. Ein Zeuge hatte den Täter beobachtet. Hierbei soll es sich um einen Jogger gehandelt haben, der eine Taschenlampe auf dem Kopf trug. Im passte wohl nicht die Parkweise, so dass er zur Selbstjustiz griff.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.02.2018 – 08:41

    POL-PDNR: Mudersbach - Ladendiebstahl

    Mudersbach (ots) - Nach einem Ladendiebstahl im Rewe Markt in 57555 Mudersbach entfernten sich die Verdächtigen mit einem Pkw in Richtung Betzdorf. Hier konnte das Fahrzeug durch Polizeikräfte angehalten und kontrolliert werden. Es wurden 5 junge Männer im Fahrzeug festgestellt, sowie größere Mengen Diebesgut aufgefunden und sichergestellt. Nach Personalienfeststellung wurden die Verdächtigen wieder entlassen. Das ...

  • 10.02.2018 – 07:46

    POL-PDNR: Pressebericht der PI Betzdorf vom 10.02.18

    Betzdorf (ots) - Kirchen Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ereignete sich am Freitag gegen 15.39 Uhr in Kirchen. Der Fahrer eines Pkw VW bog von Wehbach kommend an der Einmündung Jungenthaler Straße nach links in Richtung Freudenberg ab. Von hinten näherte sich der Fahrer eines Pkw BMW und fuhr nahezu ungebremst auf den VW auf. Betzdorf - Widerstand gegen Polizeibeamte Im Rahmen einer Streifenfahrt in Betzdorf ...