Das könnte Sie auch interessieren:

FW Ratingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A3 - Familie hatte großes Glück

Ratingen (ots) - BAB A3, Fahrtrichtung Oberhausen, 04.05.2019, 14:10 Uhr Gleich mehrere Schutzengel hatte am ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

05.09.2017 – 15:16

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Weisenheim am Berg - Vorrang missachtet, Leichtkraftradfahrer verletzt

POL-PDNW: Weisenheim am Berg -  Vorrang missachtet, Leichtkraftradfahrer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Weisenheim am Berg (ots)

Am 04.09.17, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 80-jähriger Opel-Fahrer die Kirchheimer Straße in Richtung Leistadt. An der Einmündung Kirchheimer - / Herxheimer Straße wollte er nach links in Richtung Herxheim am Berg abbiegen. Nachdem er einen bevorrechtigten Rollerfahrer, der in Richtung Bobenheim am Berg unterwegs war, den Vorrang eingeräumt hatte, fuhr er an und übersah hierbei einen 16-jährigen Leichtkraftradfahrer (Yamaha), der dem Rollerfahrer gefolgt war. Dieser versuchte noch dem Pkw auszuweichen, stürzte jedoch hierbei und zog sich Verletzungen an beiden Beinen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung