Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 09.07.2017, 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr Unfallflucht

Siebeldingen (ots)

In der Bismarckstraße wurde ein PKW Hyundai am vorderen Kotflügel beschädigt. Der Verursacher muss wahrscheinlich rückwärts aus einer Hofeinfahrt gefahren sein und kollidierte hierbei mit dem abgestellten Fahrzeug. Es entstand Schaden von ca. 800 Euro. Der Verursacher entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Landau.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.07.2017 – 16:22

    POL-PDLD: 08.07.2017, 17.50 Uhr Von der Fahrbahn abgekommen

    Landau (ots) - Ein 82-jähriger PKW-Fahrer befuhr die B272 aus Richtung Dammheim kommend in Richtung Essingen. Auf gerader Strecke kam er aus unbekannten Gründen nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen und streifte die dortige Leitplanke. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb kurz vor einem Wingert mit seinem Fahrzeug liegen. Der Mann wurde hierbei nicht verletzt. Er konnte sich jedoch ...

  • 10.07.2017 – 16:21

    POL-PDLD: 09.07.2017, 06.10 Uhr bis 06.20 Uhr Fahrzeug beschädigt

    Landau (ots) - Eine Gruppe Jugendliche trat an einem geparkten PKW Opel-Corsa in der Bauerngasse den linken Außenspiegel ab und flüchtete anschließend in Richtung Walsheim. Diese konnte nicht mehr angetroffen werden. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Landau. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...

  • 10.07.2017 – 16:18

    POL-PDLD: Wohnungsbrand in Landau

    Landau (ots) - Am Nachmittag des 09.07.2017, gegen 16.30 Uhr, wurde der Polizei Landau Rauchentwicklung aus einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Landau gemeldet. Die Feuerwehr Landau konnte den Brand umgehend löschen. Bei einer anschließenden Begehung der Erdgeschosswohnung konnte ein Brandherd in der Küche und ein weiterer Brandherd im Wohnzimmer der Wohnung festgestellt werden. Im Rahmen der durchgeführten Ermittlungen ergab sich ein dringender ...