Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

06.01.2018 – 07:30

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Betzdorf vom 06.01.18

Betzdorf (ots)

Scheuerfeld

Zu einem Diebstahl mehrerer Baumaschinen kam es im Zeitraum vom 24.12.17 bis 05.01.18 aus einer Lagerhalle einer Firma in Scheuerfeld, An der Alten Papierfabrik. Neben den Baumaschinen wurde noch ein neben der Halle stehender Anhänger entwendet. Über die Höhe des Schadens können noch keine genauen Angaben gemacht werden. Die Polizei Betzdorf bittet um Zeugenhinweise.

Betzdorf Ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Fahrerin ereignete sich am Freitagnachmittag in Betzdorf auf der L 288. Wegen eines vorausfahrenden Lkw, der die Steinerother Straße in Richtung Betzdorf befuhr, musste eine 36-jährige Pkw-Fahrerin abbremsen. Eine nachfolgende Fahrerin eines Pkw Skoda bemerkte dies zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. Auf deren Fahrzeug fuhr dann ein weiteres Fahrzeug auf.

Daaden Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden bei einem 30-jährigen Pkw-Fahrer in der Nacht zu Samstag Ausfallerscheinungen festgestellt, die den Verdacht auf den Konsum von Drogen zulassen. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Betzdorf Zu einer Ruhestörung wegen lauter Musik wurden Beamte der Polizei Betzdorf am Samstagmorgen gegen 03.20 Uh gerufen. Der 54-jährige Verursacher wurde von der Polizei ermahnt. Um 04.50 Uhr musste die Polizei erneut anrücken wegen Lärms. Um endgültig für Ruhe zu sorgen, wurden ein Lautsprecher und ein Verstärker sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein