Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

05.01.2018 – 12:22

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht geklärt

Mudersbach (ots) (ots)

Als am Donnerstag, den 04.01.2018, gegen 12.30 Uhr, eine 29-jährige Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug in Mudersbach an der Koblenzer Straße ordnungsgemäß in einer Parkbox eingeparkt hatte und aus dem Fahrzeug aussteigen wollte, erkannte sie einen von hinten herannahenden Lkw. Sie zog die Fahrertür im Fahrzeug wieder bis auf einen kleinen Spalt zu und hielt sie fest. Ein zunächst unbekannter, vorbeifahrender Lkw-Fahrer erfasste dennoch die Tür und riss sie der 29-jährigen sprichwörtlich aus der Hand. Die Tür wurde dadurch nach vorne umgebogen und der Pkw stark beschädigt. Der Lkw-Fahrer setzte zunächst seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 550 EUR zu kümmern, konnte jedoch wenig später im angrenzenden Dienstbezirk der Polizei Siegen angehalten werden. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein