Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Betzdorf für den 01.12.2017

Herdorf (ots)

Eine 21-jährige befuhr mit ihrem Pkw am Donnerstag, 30.11.2017, 07:56 Uhr, die Schneiderstraße aus Richtung Betzdorf kommend in Richtung Neunkirchen. Beim Vorbeifahren kam es zu einer Kollision mit einem Kraftomnibus, welcher bevorrechtigt aus einer Haltebucht in den fließenden Verkehr einfuhr. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Betzdorf(ots). Ein 61-jähriger parkte mit seinem Pkw am 30.11.2017, 09:54 Uhr, in der Hellerstraße längs am rechten Fahrbahnrand. Beim Ein- oder Aussteigen kollidierte ein vorbeifahrender Pkw eines 75-jährigen mit der geöffneten Fahrertüre. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Herdorf(ots). Eine 41-jährige befuhr am 30.11.2017, 13:00 Uhr, mit ihrem Pkw die Straße "Im Bornseifen". An der Kreuzung Kesselstruth übersah sie den von rechts kommenden, bevorrechtigten Pkw einer 62-jährigen. Es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich und es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro.

Friedewald(ots). Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer verursachte am Donnerstag, 30.11.2017, 18:27 Uhr, in Friedewald einen Verkehrsunfall mit ca. 3.000 Euro Fremdschaden und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der 18-jährige hatte die Straße "Vor dem Heldhahn" in Richtung Derschen befahren. Auf der schneeglatten und abschüssigen Straße kollidierte der 18-jährige mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der 18-jährige in Richtung Derschen davon. Stunden später wurde die Beteiligung des 18-jährigen an dem Verkehrsunfall von dem Halter des verursachenden Fahrzeuges bei der Polizei gemeldet. Ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle wurde eingeleitet. Der 18-jährigen darf nun damit rechnen, dass seine Fahrerlaubnis entzogen wird.

Glätteunfälle im Dienstgebiet der PI Betzdorf - Am Abend des 30.11.2017 ereigneten sich noch drei Verkehrsunfälle aufgrund schneeglatter Straßen. Die Unfälle verliefen allesamt glimpflich und es entstand jeweils nur Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.12.2017 – 12:24

    POL-PDNR: Geschädigter nach Verkehrsunfall gesucht

    Wissen (ots) - Am Donnerstag, den 30.11.2017, befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer morgens gegen 07.45 Uhr mit einem Pkw BMW die Bahnhofstraße (B 62) in Wissen aus Richtung Feuerwehrhaus kommend in Richtung Bahnhof. Als sich zwischen der Ampelanlage und der Bahnhofunterführung in Höhe der dort befindlichen Pizzeria verkehrsbedingt ein Rückstau gebildet hatte, bemerkte der BMW-Fahrer dies zu spät, und fuhr auf einen vor ...

  • 01.12.2017 – 09:44

    POL-PDNR: Brand in Fachwerkhaus/ Mehrfamilienhaus derzeit nicht bewohnbar

    Bonefeld (ots) - Am 30.11.17 wurde durch die Rettungsleitstelle gegen 23:30 Uhr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Schulstraße in Bonefeld gemeldet. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Personen befanden sich nicht mehr im Haus. Vom Kamin des Hauses ausgehend, wurden Holzverstrebungen des Fachwerkhauses durch den Brand ...