Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

09.11.2017 – 16:34

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiwache Wissen vom 09.11.2017

Wissen (ots)

Eine 34-jährige Verkehrsteilnehmerin parkte am 08.11.2017 in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr ihren PKW in der Bruchstraße in Wissen, in Höhe Anwesen Nummer 18. Als sie gegen 10:00 Uhr zu ihrem PKW zurückkehrte, stellte sie eine frische Beschädigung am Stoßfänger hinten links fest. Vermutlich wurde der Schaden beim Ein/Ausparken eines anderen Fahrzeugs verursacht. Der verantwortliche Fahrzeugführer hatte sich aber, ohne um den Schaden zu kümmern, unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizeiwache Wissen sucht nunmehr Zeugen, die Angaben über den Verursacher oder das genutzte Fahrzeug machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 02742-9350 von der Polizei entgegengenommen.

Birken-Honigsessen(ots). Eine 27-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem PKW am heutigen Morgen gegen 07:19 Uhr die Hauptstraße (K 71) in Birken-Honigsessen in Richtung Morsbach. In Höhe Anwesen 175 war linksseitig ein PKW abgestellt, hinter dem mehrere weitere Fahrzeuge verkehrsbedingt warten mußten. Die 27-jährige passierte die Fahrzeuge und befand sich etwa in Höhe der Einmündung "Auf der Heide", als plötzlich und für sie zuvor nicht erkennbar, zwei Schulkinder zwischen den wartenden Fahrzeugen heraustraten. Die Kinder beabsichtigten, die Fahrbahn zu überqueren. Bei Erkennen der Kinder bremste die 27-jährige ihren PKW sofort bis zum Stillstand ab. Dennoch wurde das achtjährige Mädchen vom PKW erfasst und stürzte zu Boden. Hierbei zog es sich leichte Verletzungen zu. Ihr sechsjähriger Begleiter stieß an den linken Außenspiegel des PKW und verletzte sich ebenfalls leicht. Der sechsjährige konnte später seinen Schulweg fortsetzen, die achtjährige wurde von den Erziehungsberechtigten einer ärztlichen Kontrolle zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein