Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Medieninfo der Polizei Neuwied vom 06. - 07.10.2017

Neuwied (ots)

Am Vormittag des 06.10.2017, gegen 07:00 Uhr, ereigneten sich gleich zwei Verkehrsunfälle mit Personenschaden an der Kreuzung Rasselsteiner Straße/ Berggärtenstraße. Am Morgen kam ein Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr gegen den Mast einer Ampel und anschließend gegen ein anderes Fahrzeug. Beide Fahrzeuge wurden dabei stark beschädigt. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird von einem epileptischen Anfall beim Fahrzeugführer als Unfallursache ausgegangen. Durch den Unfall fiel die Ampelanlage aus. Im Verlauf des späten Vormittags kam es dann zu einem weiteren Unfall an dieser Kreuzung, bei dem eine Fahrzeugführerin die aufgrund der defekten Ampel verkehrsregelnden Schilder missachtete und einem anderen Fahrzeug die Vorfahrt nahm. Das Fahrzeug wurde so schwer beschädigt, dass es in Brand geriet. Die Fahrerin wurde verletzt.

Am Abend des 06.10. melden mehrere Zeugen, dass ein offenbar betrunkener Mann einen kleinen Hund auf der Straße würgen und treten würde. Da der Mann auch auf Ansprache nicht damit aufhörte, riefen sie der Polizei. Der Hund wurde an einen sicheren Ort gebracht. Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen Tierquälerei.

Am Abend des 07.10.2017 informierte der Sicherheitsdienst des Kauflands Neuwied die Polizei über eine Auseinandersetzung von 15-20 Jugendlichen im Kaufland. Bei Erscheinen der Polizei hatte sich die Gruppe bereits zerstreut.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 09.10.2017 – 14:09

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizei Linz am Rhein vom 05. - 07.10.2017

    Rheinbrohl (ots) - In der Nacht vom 05.10.2017 auf den 06.10.2017 kam es auf einer Wiese in Rheinbrohl, Im Lampental zu einer Misshandlung eines Pferdes. Die Besitzerin gab an, dass das geschädigte Pferd mit 4 weiteren Pferden auf einer Wiese gestanden habe, welche mit einem Elektrozaun umspannt war. Am Morgen des 06.10.2017 habe sie dann 3 Pferde im Bereich der ...

  • 09.10.2017 – 13:36

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 08.10.2017

    Horhausen (ots) - Geburtstagsfeier außer Kontrolle geraten - Zu seinem 17. Geburtstag lud ein Jugendlicher aus Horhausen rund 30 Personen über den Nachrichtendienst WhatsApp zu seiner Feier am Freitagabend ein. Diese luden, fälschlicherweise mit Administratorenrechten ausgestattet, insgesamt bis zu 250 Personen in die Geburtstagsgruppe ein. Am Abend der ...