Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Hausmüll illegal entsorgt

Niederfischbach (ots)

Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit vom 01.09. bis 04.09.2017, ca. 1,5 Kubikmeter Hausmüll an einer Haltebucht in der Mühlenhardtstraße illegal abgelagert. Die Untersuchung des Hausmüll brachte Quittungen zu Tage, die auf die Identität der Entsorger schließen lassen dürften. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Trotzdem werden Zeugen gebeten, sich unter 02741/9260 oder per Mail (pibetzdorf@polizei.rlp.de) an die Polizei Betzdorf zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.09.2017 – 13:13

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 05.09.2017

    Asbach (ots) - Am vergangenen Wochenende wurde in der Straße "Margarethengarten" in Asbach ein Stromverteilerkasten beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de. Oberlahr(ots). Am vergangenen Wochenende wurde an der Toni-Reifenhäuser-Straße ein Verkehrszeichen 205 (Vorfahrt) komplett aus dem Boden ...

  • 04.09.2017 – 15:59

    POL-PDNR: Sachbeschädigung durch Feuer

    Rettersen (ots) - Ein 23-jähriger aus Rettersen rauchte am späten Abend des 03.09.2017 (23:30 Uhr) noch eine Zigarette auf seinem Balkon. Die Zigarette habe er dann wohl nicht richtig ausgemacht und in ein Tonbehältnis geworfen. In diesem Behältnis befand sich anscheinend Papier, welches sich entzündete. Kurz darauf griff das Feuer auf das Dach über. Der Vater des 23-jährigen habe nach Bemerken sofort mit den ...