Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Gasgeruch in der Weinstraße Süd

Bad Dürkheim (ots) - Ein aufmerksamer Radfahrer meldete am Sonntagvormittag Gasgeruch, welcher im Bereich einer Baugrube wahrnehmbar war. Der hinzugerufene Störungsdienst und die Feuerwehr konnten den Gasaustritt bestätigen und das Leck abdichten. Der Gasaustritt war so gering, weshalb eine Gefahr für die Bevölkerung nicht bestand.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Thomas Jung

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: