Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Begleitendes Fahren unter Alkoholeinfluss

Fensdorf (ots) - Der 17-jährige Fahrzeugführer, ohne Führerschein, lediglich begleitendes Fahren, befuhr am 13.08.2017, gegen 01:30 Uhr, die Hauptstraße mit zwei Freunden in Fensdorf. In einer Rechtskurve geriet er ins Schleudern, der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Alle Insassen wurden leicht verletzt. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren. Die Prüfbescheinigung begleitendes Fahren ist nun erstmal weg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: