Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Gefährliche Körperverletzung

Betzdorf (ots)

Ein 35-jähriger Mann wurde am 07.08.2017, kurz vor 10:00 Uhr, im Bereich des Parkdecks Ladestraße von zwei bislang unbekannten Männern angegriffen und verletzt. Der Geschädigte sei nach seinen Angaben heimtückisch von hinten angegriffen, gewürgt und geschlagen worden. Einer der Angreifer habe auch versucht, ihn mit einem Messer zu stechen. Dies habe er abwehren können und sei dadurch an der Hand verletzt worden. Durch einen Faustschlag sei der Geschädigte dann bewusstlos geworden. Als er nach wenigen Minuten wieder zu sich kam, waren die Täter weg. Der Geschädigte ging nach Hause und verständigte die Polizei. Er erlitt Prellungen und eine Schnittverletzung an der Hand. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Motiv der Tat ist noch unklar. Der Geschädigte kannte nach seinen Angaben die Männer nicht. Er beschreibt sie als Südeuropäer, die etwa 175 cm groß gewesen sein sollen. Einer der Täter habe eine Tätowierung am Hals gehabt. Hinweise auf ein Eigentumsdelikt liegen nicht vor, da dem Geschädigten die mitgeführten Wertgegenstände belassen wurden. Zeugen werden gebeten, sich unter 02741/9260 oder per Mail kibetzdorf@polizei.rlp.de an die Polizei in Betzdorf zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 08.08.2017 – 15:34

    POL-PDNR: Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 257 zwischen Kurtscheid und der B 256

    Kurtscheid (ots) - Am Sonntagnachmittag, 06.08.2017, ereignete sich auf der Landesstraße 257 zwischen Kurtscheid und der Bundesstraße 256 ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Eine 19 - jährige PKW Fahrerin befuhr die Landesstraße aus Richtung Kurtscheid kommend und geriet aus Unachtsamkeit in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Hierbei kollidierte ...

  • 08.08.2017 – 15:27

    POL-PDNR: Motorradkontrollen Alteck

    Neuwied (ots) - Auch an diesem Wochenende, 05.08./06.08.2017, wurde wieder verstärkt der Motorradverkehr im Bereich der Alteck ins Visier genommen. Die beliebte Strecke auf der L258 zwischen "Haus am Pils" und dem Wanderparkplatz wird von Motorradfahrern aufgrund der attraktiven Streckenführung bei gutem Wetter stark frequentiert. Da die Bereitschaft, sich an geltende Verkehrsvorschriften zu halten bei Anblick eines ...

  • 08.08.2017 – 15:22

    POL-PDNR: Randalierer im Gewahrsam

    Neuwied (ots) - In der Nacht zum Samstag, 05.08.2017, wurden der Polizei Neuwied zwei randalierende Jugendliche in Bereich der Mittelstraße gemeldet. Es würde laut herumgegrölt und gegen die Mülleimer getreten. Einer der jungen Männer zeigte sich bei Eintreffen der Kollegen hochaggressiv und ging körperlich und verbal auf die eingesetzten Beamten los. Da er sich nicht beruhigen wollte, wurde er in Gewahrsam genommen und verbachte den Rest der Nacht in der Zelle. Der ...