PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

21.06.2017 – 16:19

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Küchenbrand

Neuwied-Engers (ots)

Zu einem Küchenbrand mit einem Sachschaden von mindestens 50 000 Euro Schaden kam es am Mittwoch, 21.06.2017, in Neuwied Engers, Neuwieder Straße, über den die Polizei um 11.47 Uhr informiert wurde. Das Feuer entstand im Dachgeschoss eines Mehrparteienhauses. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Zur Brandursache kann die Polizei zurzeit noch keine konkreten Angaben machen. Hierzu wurde der Brandort bereits durch Brandermittler und einen Sachverständigen in Augenschein genommen. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung liegen jedenfalls derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein