Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

28.04.2017 – 12:00

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brand einer Scheune

Kirchen-Offhausen (ots)

Am 27.04.2017, gegen etwa 14:45 Uhr, wurde der Polizei Betzdorf der aktuelle Brand eines Schuppens mit integriertem Aufenthalts- und Lagerraum im Bereich des Wiesengrundes mitgeteilt. Das Feuer wurde durch die örtlichen und benachbarten Feuerwehren gelöscht. Schwerpunkt der Feuerwehren war zunächst das Verhindern des Übergreifens des offenen Feuers auf das benachbarte Wohnhaus. Die Scheune ist komplett aus- und in großen Teilen niedergebrannt. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Bei den Löscharbeiten wurde ein Feuerwehrmann leicht an der Hand verletzt und in der Folge medizinisch versorgt. Die Ermittlungen zur Brandursache durch Ermittler der KI Betzdorf wurden zeitnah aufgenommen und dauern derzeit an. Angaben zur Brandursache können derzeit noch nicht gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein