Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

18.04.2017 – 16:52

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sachbeschädigung an blauem Fiat

Katzwinkel (ots)

Am vergangenen Donnerstag, 13.04.2017, 16:00 Uhr - Dienstag, 18.04.2017, 06.00 Uhr, wurde ein blauer Pkw der Marke Fiat auf einem privaten Parkplatz in der Knappenstraße in Katzwinkel abgestellt. Der Fahrzeughalter verreiste über Ostern und stellte heute Morgen fest, dass das Fahrzeug in seiner Abwesenheit stark beschädigt worden war. So wurde die Windschutzscheibe im unteren Bereich zertrümmert, der Scheibenwischer wurde beschädigt und in der Motorhaube waren einige Dellen festzustellen. Die Polizeiwache Wissen bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 02742/935-0 oder per E-Mail pwwissen@polizei@rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein