Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall auf der B9 - Alleinunfall

Lingenfeld (ots)

Am 19.03.2017 gegen 11:00 Uhr verlor eine 40 jährige Fahrerin aus Bellheim mit ihrem PKW die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Aus Unachtsamkeit näherte sie sich mit dem PKW der Mittelleitplanke, sodass ihre Kinder im Fahrzeug darauf hinwiesen. Aus Schreck lenkte die Fahrerin entgegen. Das Fahrzeug brach dabei aus und schleuderte nach rechts in den Grünstreifen. An dem PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 5000EUR. Augenscheinlich wurde niemand verletzt. Die jugendlichen Mitfahrer im Alter von 17 und 14 Jahren wurden vorsorglich vom DRK zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Germersheim verbracht. Der PKW wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war eine Spur der B9 für ca. 45 min gesperrt. Hinweise auf weitere beteiligte Fahrzeuge konnten durch vor Ort befindliche Zeugen ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.03.2017 – 12:33

    POL-PDLD: Ledersessel auf der B9

    B9 Höhe Bellheim (ots) - Am 18.03.2017 gegen 16:00 Uhr wurde auf der B9 zwischen Bellheim-Süd und Bellheim-Nord ein verlorener Ledersessel gemeldet. Der ungewöhnliche Verkehrsteilnehmer konnte von den Polizeibeamten von der Straße entfernt werden. Aufgrund von Zeugenangaben konnte der Verlierer des Sessels ermittelt werden. Der 31 jährige Mann aus Dudenhofen gab an, dass er den Sessel auf der Ladefläche des Anhängers festgezurrt habe. Offensichtlich reichte diese Form ...

  • 19.03.2017 – 12:32

    POL-PDLD: Körperverletzung unter Betrunkenen

    Germersheim (ots) - Am 18.03.2017 gegen 04:30 Uhr gerieten mehrere alkoholisierte junge Männer in einer Diskothek in der Germersheimer Innenstadt in Streit. Eine Personengruppe von ca. 10-15 Personen konnte vor der Diskothek angetroffen werden. Nach Angaben der Streithähne kam es zunächst zu verbalen Provokationen in der Disko. Dies verlagerte sich dann nach draußen auf die Straße. Die offensichtlichen von einem ...

  • 19.03.2017 – 12:30

    POL-PDLD: Nichts dazu gelernt - Betrunken und ohne Führerschein

    Bellheim (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde am 18.03.2017 gegen 01:00 Uhr in Bellheim ein PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die 38 jährige Fahrerin aus Germersheim gab an, ihren Führerschein zu Hause vergessen zu haben. Eine Überprüfung ergab, dass sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, da diese aufgrund einer Fahrt unter Alkohol behördlich entzogen wurde. Des Weiteren bestand der ...