Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

Gieleroth, Krs. Altenkirchen, B8 (ots)

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr im Zeitraum 02.04.17, 14.00 Uhr bis 03.04.17, 08.20 Uhr, mit seinem PKW die B 8 aus Richtung Berod kommend in Richtung Altenkirchen. An der Einmündung "Zum Herzberg" wollte er rechts abbiegen. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Abschließend entfernte er sich vom Unfallort. Schaden: ca. 1000,-EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.04.2017 – 11:28

    POL-PDNR: Verfolgungsfahrt; ein teures Vergnügen

    Neuwied (ots) - Am Samstagmorgen gegen 02:20 Uhr stellte die Polizei in Neuwied in der Dierdorfer Straße ein Kleinkraftrad, besetzt mit Fahrer und Sozius, fest. Als dieses kontrolliert werden sollte, wollte sich der Fahrer, ein 17jähriger Jugendlicher, der Kontrolle entziehen. Nachdem dem jungen Mann zunächst die Flucht glückte und er sämtliche Anhaltezeichen der Polizei ignorierte, sein Sozius ihn sogar durch Gesten ...

  • 03.04.2017 – 11:26

    POL-PDNR: Diebstahl eines Radladers

    Kirchen, Krs. Altenkirchen (ots) - In der Nacht zum 02.04.2017 wurde im Bereich der Brückenstraße in Kirchen von Zeugen beobachtet, wie mehrere Personen, offensichtlich Jugendliche, sich an einem Radlader zu schaffen machten. Kurze Zeit später wurde das Gefährt über die Brückenstraße in Richtung Bahnhofstraße geführt. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte die Arbeitsmaschine bisher nicht ...

  • 03.04.2017 – 11:25

    POL-PDNR: Radfahrerin gestürzt und schwer verletzt

    Asbach (ots) - Am Samstag dem 01.04.2017 befuhr eine 48 jährige Radfahrerin aus der Verbandsgemeinde Asbach die Straße an der Jugendherberge in Asbach. Aus bis dato noch ungeklärter Ursache, jedoch definitiv ohne Fremdeinwirkung, kam die Radfahrerin auf der abschüssigen Straße zu Fall. Hierbei zog sie sich schwere Kopfverletzungen zu. Zwecks ärztlicher Versorgung wurde sie mittels Rettungshubschrauber in ein ...