Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

09.03.2017 – 11:17

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Sachbeschädigung an Grünflächen durch Pkw

POL-PDNR: Sachbeschädigung an Grünflächen durch Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Horhausen (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Nacht von Freitag, dem 03.03.2017 auf Samstag, dem 04.03.2017, zu einer Sachbeschädigung an zwei Grünflächen in der Ortslage Horhausen, im Bereich B256/ Neue Schulstraße. Dort war ein Pkw auf die jeweiligen Grünflächen aufgefahren und gab Vollgas, wodurch die Reifen durchdrehten und dabei Kreise gezogen wurden. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde hier von der Polizei aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein