Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Körperverletzung und Beleidigung

Betzdorf (ots)

Ein 25-jähriger war am Montagmorgen, gegen 02:00 Uhr, in einer Gaststätte am Konrad-Adenauer-Platz erschienen. Offensichtlich suchte er Streit, da er eine 50-jährige Frau sofort beleidigt haben soll. Den Streit hat es dann auch gegeben. Der 25-jährige musste die Gaststätte verlassen. Eine 23-jährige Frau und die 22-jährige Tochter der Beleidigten folgten dem Mann jedoch und stellten ihn nochmals zu Rede. Die 23-jährige schlug dem Mann dann mit der Faust ins Gesicht. Er musste sich mit einer Platzwunde unterhalb des Auges und Prellungen ambulant behandeln lassen. Es wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 27.02.2017 – 14:11

    POL-PDNR: Schlägerei im Festzelt

    Scheuerfeld (ots) - Am Sonntag, den 26.02.2017, gegen 18:00 Uhr, wurde eine Schlägerei im Festzelt Scheuerfeld gemeldet. Eine Polizeistreife war bereits in anderer Sache im Einsatz und wurde ebenfalls auf die Auseinandersetzung angesprochen. Es stellte sich heraus, dass eine 24-jährige von dem 27-jährigen Bruder ihres Freundes mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden war. Zuvor war es offensichtlich zu einem verbalen Streit gekommen. Die 27-jährige wurde durch das DRK ...

  • 27.02.2017 – 14:09

    POL-PDNR: Körperverletzung

    Betzdorf (ots) - Am Sonntag, 26.02.2017, gegen 16:40 Uhr, kam es auf dem Spielplatz im Margeritenweg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Am Ende war ein 15-jähriger leicht verletzt. Zunächst war es zu einem Streit zwischen Jugendlichen auf dem Spielplatz gekommen. Zwei 15-jährige hatten sich lautstark gestritten und geschubst, so dass sich eine Familie dadurch gestört fühlte. Der 33-jährige Familienvater habe daraufhin die Jugendlichen angesprochen und ...

  • 27.02.2017 – 11:25

    POL-PDNR: Einbruchsdiebstahl in/aus Elektronikgeschäft

    Betzdorf (ots) - In der Nacht zum Samstag, 25.02.2017, gegen 02:35 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch ein rückwärtig gelegenes Fenster in das Ladengeschäft eines Elektronikmarktes in der Bahnhofstraße. Hier entwendete man zahlreiche Mobiltelefone, Laptops, Tablet-PC's, Spielekonsolen und Computerspiel-CD`s sowie einen geringfügigen Bargeldbetrag. Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: ...