Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

27.02.2017 – 14:11

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Schlägerei im Festzelt

Scheuerfeld (ots)

Am Sonntag, den 26.02.2017, gegen 18:00 Uhr, wurde eine Schlägerei im Festzelt Scheuerfeld gemeldet. Eine Polizeistreife war bereits in anderer Sache im Einsatz und wurde ebenfalls auf die Auseinandersetzung angesprochen. Es stellte sich heraus, dass eine 24-jährige von dem 27-jährigen Bruder ihres Freundes mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden war. Zuvor war es offensichtlich zu einem verbalen Streit gekommen. Die 27-jährige wurde durch das DRK ambulant versorgt. Anschließend suchte die Frau die Familie ihres Freundes an deren Wohnanschrift auf. Dort wurde sie erneut Opfer eines körperlichen Angriffs. Der Vater ihres Freundes habe die 27-jährige an den Haaren zu Boden gebracht und mit dem Kopf auf den Boden geschlagen. Nachdem die Polizei die streitenden Parteien nochmals getrennt hatte, wurden insgesamt 5 Strafverfahren wegen verschiedener Delikte eingeleitet. Die Parteien beschuldigen sich jeweils gegenseitig.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein