Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Sachbeschädigung von Fahrzeugen

Mainz (ots)

Sonntag, 28.07.2019, 18:00 Uhr bis Montag, 29.07.2019, 09:00 Uhr

Im Goßlerweg werden drei PKWs durch bisher unbekannte Täter mit schwarzen und weißen Schriftzügen beschmiert. Nach ersten Ermittlungen können glücklicherweise alle Schriftzüge problemlos entfernt werden. Bei einem Fahrzeug wurden zusätzlich auch alle vier Reifen zerstochen. Nach weiteren Ermittlungen kann in der Nähe des Tatorts Unrat festgestellt werden, der den unbekannten Tätern zuzuordnen sein dürfte. An den Gegenständen werden DNA-Spuren sichergestellt. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Die Höhe des Sachschadens kann nicht genauer beziffert werden.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 29.07.2019 – 12:45

    POL-PPMZ: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Mainz-Neustadt (ots) - Sonntag, 28.07.2019, 00:29 Uhr bis 00:50 Uhr In ein Mehrfamilienhaus im Kaiser-Wilhelm-Ring brechen Unbekannte in eine Wohnung ein. Dabei hebeln sie die Wohnungseingangstür auf. In der Wohnung gehen sie zielgerichtet ins Schlafzimmer. Dort entwenden Sie einen höheren, dreistelligen Betrag aus einer Schublade eines Nachttisches. Danach flüchten die Täter in unbekannte Richtung. Wer sachdienliche ...

  • 29.07.2019 – 12:30

    POL-PPMZ: Gully-Deckel entfernt, Fernseher in Gully gelegt

    Mainz-Finthen (ots) - Samstag, 27.07.2019, 20:23 Uhr Laut einem Zeugen sollen zwei männliche Personen in der Straße "An der Steige" in Höhe der Hausnummer 2 einen mittig auf der Fahrbahn befindlichen Gully-Deckel herausgehoben haben. Dabei bleibt es jedoch nicht. Sie deponieren auch noch einen Fernseher darin. Dieser konnte im Anschluss durch die eingesetzten Polizeibeamten auch noch vorgefunden werden. Woher er ...