Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

07.05.2019 – 17:10

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzen

Mainz - Gonsenheim (ots)

Am Dienstagnachmittag, gegen 16:15 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich K18 (Abfahrt BAB 643) / An der Krimm (K16) zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Hierbei wurden mehrere Personen zum Teil schwer verletzt. Der Bereich musste weiträumig abgesperrt werden, Umleitungen wurden eingerichtet. Die Unfallaufnahme, unterstützt von einem Polizeihubschrauber, dauert weiterhin an und kann sich noch bis in die Abendstunden ziehen. Bis dahin kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz