Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ladendiebstahl

Mainz (ots)

Dienstag, 22.01.2019, 15:30 Uhr

Ein 34-Jähriger wird in einem Geschäft in der Binger Straße von einem Ladendetektiv dabei beobachtet wie er einen Aufsatz für eine Bohrmaschine aus der Verpackung nimmt und in seine Tasche steckt. Als er diesen an der Kasse nicht bezahlt, spricht ihn der Ladendetektiv an. Die Ware wird bei dem 34-Jährigen aufgefunden. In seiner Gürteltasche stellen die Polizeibeamten ein Messer fest, das sichergestellt wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 22.01.2019 – 14:29

    POL-PPMZ: Mainz - Zeugenaufruf nach Vorfällen in Mainz Weisenau

    Mainz (ots) - Am Abend des 08.11.2018 wurde ein 50-jähriger Mainzer im Bereich des Tanzplatzes in Mainz-Weisenau durch eine mehrköpfige Personengruppe, die möglicherweise der Ultra Szene Mainz zuzurechnen ist, angesprochen und über mehrere Minuten dort festgehalten. Aufgrund seiner Kleidung war der 50-jährige als Fan des FC Augsburg zu erkennen. Die jungen Männer beleidigten den Geschädigten wohl aus diesem Grund ...

  • 22.01.2019 – 09:26

    POL-PPMZ: Versuchter Ladendiebstahl

    Mainz (ots) - Montag, 21.01.2019, 15:00 Uhr Am Montagnachmittag ist es in einem Geschäft in der Betzelsstraße zu einem Diebstahl gekommen. Ein unbekannter Täter greift drei Jacken und rennt fluchtartig aus dem Geschäft. Der Ladenbesitzer stürmt hinterher und holt ihn in einem nahe gelegenen Parkhaus ein. Der unbekannte Täter lässt daraufhin das Diebesgut und seinen Rucksack fallen und rennt weg. ...

  • 22.01.2019 – 09:25

    POL-PPMZ: Einbruch in Reihenhaus

    Mainz-Finthen (ots) - Montag, 21.01.2019, 13:00 Uhr bis 19:40 Uhr Über vermutlich ein Nachbargrundstück begibt sich ein Unbekannter in der Pfarrer-Autsch-Straße zur rückwärtigen Gebäudeseite eines Reihenhauses. Dort hebelt er mehrmals erfolglos an der Terrassentür. Anschließend klettert er auf den Balkon und hebelt dort die Balkontür auf. In den beiden Obergeschoßen durchsucht er die Räume. Dabei durchwühlt er auch Schränke. Er entwendet Schmuck und Bargeld in ...