Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Neustadt - Unfall zwischen PKW und Fahrrad

Mainz (ots)

Am gestrigen Mittwoch, 17.10.2018, kommt es in der Goethestraße gegen 14:45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einer 40-jährigen Radfahrerin sowie einem 61-jährigen PKW-Fahrer. In Höhe des Fußgängerüberweges im Bereich des Goetheplatzes kollidieren beide Verkehrsteilnehmer miteinander. Der 61-Jährige hat die Radlerin vermutlich übersehen. Die 40-Jährige hat vermutlich der Fußgängerüberweg mit ihrem Fahrrad verbotswidrig befahren. Am PKW entsteht Sachschaden. Die Radlerin wird leicht verletzt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 18.10.2018 – 10:13

    POL-PPMZ: Nieder-Olm - Auffahrunfall mit beteiligtem Bus

    Mainz (ots) - Am gestrigen Mittwoch, 17.10.2018, befährt gegen 13:30 Uhr ein 70-Jähriger mit seinem PKW die Ingelheimer Straße in Richtung Stadecken-Elsheim. An der Einmündung zur Straße Am Schäferbrunnen muss er aufgrund einer gerade auf Gelblicht umspringenden Ampel anhalten. Vermutlich aufgrund von zu geringem Abstand muss ein dem 70-Jährigen nachfolgender Bus eine Vollbremsung hinlegen. Ein Insasse des Busses ...

  • 18.10.2018 – 08:27

    POL-PPMZ: Versuchter Trickdiebstahl

    Mainz (ots) - Mittwoch, 17.10.2018, 18:30 Uhr bis 18:40 Uhr Am Mittwochabend klingelt ein unbekannter Täter bei einer 79-Jährigen Frau in der Gleiwitzer Straße und sagt, er sei vom Hausmeister geschickt worden, weil im Gebäude nebenan Strom und Wasser ausgefallen seien und die Ursache vermutlich in ihrer Wohnung liege. Darum müsse er die Heizkörper kontrollieren. Die 79-Jährige lässt ihn in ihre Wohnung. Er geht ...