Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Streitigkeiten unter Jugendlichen

Ingelheim am Rhein (ots)

Am frühen Sonntag, 02.41 Uhr, war die PI Ingelheim mit tätlichen Streitigkeiten unter jungen Männern auf der Binger Straße in Ingelheim befasst.

Zeugenangaben entsprechend war ein 20-Jähriger durch eine Gruppe von Personen auf der Fahrbahn an der Weiterfahrt gehindert. Nachdem auf sein wiederholtes Hupen nicht reagiert wurde, stieg derselbe aus und schlug einem Anwesenden mit der Faust ins Gesicht. Letzterer reagierte dahingehend, dass er zwei Glasflaschen nach dem Autofahrer warf; eine davon traf das Heckfenster seines PKW und zertrümmerte dieses. Es wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Ingelheim am Rhein
Tel.: 06132 6551-0
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 05.08.2018 – 11:48

    POL-PPMZ: Folgenreiches Wendemanöver

    Ingelheim am Rhein (ots) - Am Samstag, 23.20 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der Rheinstraße / Konrad-Adenauer zu einer starken Kollision zweier Fahrzeuge. Ersten Ermittlungen zufolge stand ein 28-jähriger Mann aus Bad Kreuznach mit seinem PKW neben der Fahrbahn an der dortigen Shisha-Bar. Nach Beobachtung Dritter fuhr dieser plötzlich mit "quietsch-enden Reifen" in die Fahrbahn ein, offensichtlich um in Richtung ...

  • 05.08.2018 – 11:34

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit mehrfachem Personenschaden

    Heidesheim am Rhein (ots) - Am vergangenen Freitag, 09.18 Uhr, kam es bei Heidesheim zu einem Verkehrsunfall mit mehrfachem Personenschaden. Nach ersten Feststellungen befuhr dort eine 72-jährige Frau aus Ingelheim die Landstraße in Fahrtrichtung Budenheim. Als ein PKW vor hier verlangsamte, um nach links abzubiegen (Uhlerborn), fuhr diese auf. Nach Zeugenangaben erfolgte der Zusammenstoß nahezu ungebremst, d. h. mit ...