Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr in Heidesheim

Heidesheim am Rhein (ots)

An einer Diskothek in Heidesheim kam es am Sonntagmorgen gegen 04:45 Uhr zunächst zu einem Streit zwischen einem 36-Jährigen aus Heidesheim und einer größeren Personengruppe. Im Anschluss soll sich der Mann in sein Fahrzeug gesetzt und so dicht an der nun auf der Fahrbahn befindlichen Personen vorbeigefahren sein, dass diese sich nur durch einen Schritt zur Seite in Sicherheit bringen konnten. Anschließend soll es wiederum zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, wobei der Fahrzeugführer leichte Verletzungen erlitt. Die eintreffenden Beamten stellten einen Atemalkoholwert von 1,54 Promille beim 36-Jährigen fest. Es wurden Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Straßenverkehrsgefährdung und Körperverletzung eingeleitet. Beim dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132-65-5110
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 29.04.2018 – 09:38

    POL-PPMZ: Beleidigung eines Zuwanderers durch Busfahrer

    Ingelheim am Rhein (ots) - Am Samstag, den 28.04.2018, wurde in der Rheinstraße in Ingelheim ein eritreischer Jugendlicher gegen 14:30 Uhr durch einen Busfahrer am Besteigen des Linienbusses in Richtung Bahnhof gehindert. Dabei kam es auch zu einer Schubserei. Der 17-jährige Geschädigte, welcher später den Besitz eine gültige Fahrkarte vorweisen konnte, gab im Rahmen der Aufnahme des Sachverhaltes an, dass er von dem ...

  • 29.04.2018 – 09:37

    POL-PPMZ: Drei Verkehrsunfälle mit Wild auf der Fahrbahn

    VG Gau-Algesheim/VG Heidesheim (ots) - Zu gleich drei Verkehrsunfällen mit Rehen, welche jeweils unvermittelt auf die Fahrbahn traten, kam es am Samstag in der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim (auf der Landstraße 420 zwischen Gau-Algesheim und Ockenheim und der Kreisstraße 16 zwischen Engelstadt und Bubenheim) sowie der Kreisstraße 18 in Heidesheim. Zwei der plötzlich querenden Rehe verstarben unmittelbar nach der ...

  • 29.04.2018 – 07:24

    POL-PPMZ: Unterwegs mit Transporter und 2,35 Promille

    Eimsheim (ots) - Am 29.04.2018 um 00:13 Uhr fällt einer Streife ein Transporter in Guntersblum auf, der viel zu schnell durch die Ortschaft fährt. Nachdem er den Ortsausgang passierte fährt er zudem in der Mitte der Fahrbahn, so dass ein entgegenkommendes Fahrzeug rechts am Fahrbahnrand halten muss. Auf die Anhaltezeichen und das Blaulicht des Streifenwagens reagiert der Fahrer des Transporters erst nach etwa 4km in ...