Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Sportasche mit Kamera und Geldbörse gestohlen - Zeugen?

Mainz (ots)

Samstag, 14.04.2018, 17:35 Uhr:

Einem 62-jährigen Mann, der mit weiteren Personen einer Hochzeitsgesellschaft in der Kötherhofstraße stand und sich gerade verabschiedete, wurde eine dunkelblaue Sporttasche der Marke Puma (mit Kamera, Geldbörse, Hut und Musikbox) entwendet. Eine weitere vermutlich dazu gehörige Person stand wohl "Schmiere". Beide Tatverdächtigen entfernten sich plötzlich Richtung Große Langgasse/Große Bleiche.

Personenbeschreibung: südländisches Aussehen, etwa 30 Jahre alt, gepflegtes Erscheinungsbild, einer mit roter Hose.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Altstadt: 06131 - 65 4110

Ein Zeuge gab die Sporttasche am 14.04.2018 gegen 20:30 bei der Polizei ab. Wo er sie gefunden hat, wurde leider nichtgesagt. Aus der Tasche fehlten der Hut, die Musikbox und das Bargeld. Die persönlichen Dokumente in der Geldbörse waren noch da.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 16.04.2018 – 11:47

    POL-PPMZ: Mainz-Oberstadt, Mehrere Pkw beschädigt - Weitere Zeugen gesucht

    Mainz (ots) - Sonntag, 15.04.2018, 05:30 Uhr: Am frühen Sonntagmorgen meldete ein Zeuge zwei Jugendliche in der Weichselstraße, die gegen die Außenspiegel geparkter Fahrzeuge traten. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass insgesamt an vier Fahrzeugen ein Schaden am linken Außenspiegel entstanden war. Vermutlich waren die zwei Tatverdächtigen aus Richtung ...

  • 15.04.2018 – 10:29

    POL-PPMZ: Diebstahl einer Handtasche - Täterin ermittelt

    Mainz (ots) - Am Samstagabend (14.04., 19.39 Uhr) kam es in einem Schnellrestaurant in der Großen Bleiche zum Diebstahl einer Handtasche und einer Jacke zum Nachteil einer 81-jährigen Mainzerin. Während eine Streife der Polizei die Anzeige vor Ort aufnahm, erschien eine Frau im Restaurant und verschwand in der Toilette. Alle anwesenden Zeugen gaben an, dass es sich hierbei um die Täterin handelte. Die 47-jährige Dame ...

  • 15.04.2018 – 09:31

    POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht

    Oppenheim (ots) - Am Samstag, 14.04.0218, gegen 20:55 Uhr konnte eine Zeugin beobachten, wie ein dunkler Pkw, Limousine, in Oppenheim Im Kläuerchen rückwärts gegen den ordnungsgemäß geparkten Pkw eines 58-jährigen Oppenheimers stieß und anschließend davon fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem geparkten Pkw entstand ein größerer Schaden an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite. Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei Oppenheim unter 06133/9330 ...