Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

16.04.2018 – 11:50

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Altstadt, Sportasche mit Kamera und Geldbörse gestohlen - Zeugen?

Mainz (ots)

Samstag, 14.04.2018, 17:35 Uhr:

Einem 62-jährigen Mann, der mit weiteren Personen einer Hochzeitsgesellschaft in der Kötherhofstraße stand und sich gerade verabschiedete, wurde eine dunkelblaue Sporttasche der Marke Puma (mit Kamera, Geldbörse, Hut und Musikbox) entwendet. Eine weitere vermutlich dazu gehörige Person stand wohl "Schmiere". Beide Tatverdächtigen entfernten sich plötzlich Richtung Große Langgasse/Große Bleiche.

Personenbeschreibung: südländisches Aussehen, etwa 30 Jahre alt, gepflegtes Erscheinungsbild, einer mit roter Hose.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Altstadt: 06131 - 65 4110

Ein Zeuge gab die Sporttasche am 14.04.2018 gegen 20:30 bei der Polizei ab. Wo er sie gefunden hat, wurde leider nichtgesagt. Aus der Tasche fehlten der Hut, die Musikbox und das Bargeld. Die persönlichen Dokumente in der Geldbörse waren noch da.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz