Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Fastnachtsumzug

Guntersblum (ots)

Um 13:33 Uhr startete der Fastnachtsumzug durch die gut besuchten Straßen von Guntersblum. Viele Stimmen waren der Meinung, dass die Stimmung in diesem Jahr besser und weniger aggressiv sei als in den vergangenen Jahren. Erst bei der anschließenden Party am Dorfgemeinschaftshaus wurde die Stimmung, infolge des weiteren Alkoholgenusses, auch etwas aggressiver. Durch die Securitykräfte wurden mehrere Platzverweise ausgesprochen und es kam zu mehreren kleineren Rangeleien, ohne dass Polizei hinzugezogen wurde. Erst am späteren Abend kam es zu einem Vorfall bei dem 3 Personen in Gewahrsam genommen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Oppenheim

Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 12.02.2018 – 08:53

    POL-PPMZ: Fastnachtsumzug

    Lörzweiler (ots) - Am Sonntag Nachmittag startete um 14:11 der Fastnachtsumzug mit ca. 50 Zugnummern durch die Straßen Lörzweilers. Mehrere Tausend Besucher standen entlang des Zugweges. Die Ortsdurchfahrtsstraßen wurden während des Umzuges gesperrt. Es kam zu keinerlei besondere Störungen. Gegen 16:30 Uhr war die Ortsdurchfahrt wieder frei. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz PI Oppenheim Telefon: 06133-9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de ...

  • 12.02.2018 – 08:42

    POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht

    Nierstein, Rheinstraße (ots) - Der 21-jährige Niersteiner parkte seinen Pkw am vergangenen Freitag, 09.02.189, in der Rheinstraße ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Am Sonntag, 11.02.18 stellte er einen Schaden an der Front fest. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet. Hinweise an die Polizei in Oppenheim, 06133-9330. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz PI Oppenheim Telefon: 06133-9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz Pressemeldungen ...

  • 11.02.2018 – 13:36

    POL-PPMZ: Fastnachtsumzug mit anschließender Open-Air-Disco in Dienheim

    Oppenheim (ots) - Der Dienheimer Fastnachtsumzug wurde bei kühlem Winterwetter von circa 5500 Personen besucht. Im Vergleich zum Vorjahr wurde eine deutliche Häufung polizeirelevanter Vorfälle registriert. Durch starke polizeiliche Präsenz und konsequentem Einsatz der Beamten, konnten einige vorhersehbare und unerwünschte Ereignisse verhindert werden.´ Bei sehr ...