Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Erkrath

21.05.2017 – 08:52

Feuerwehr Erkrath

FW-Erkrath: Brand einer Gartenhütte

FW-Erkrath: Brand einer Gartenhütte
  • Bild-Infos
  • Download

Erkrath (ots)

Sonntag, 21.05.2017, 02:17 Uhr Johannesberger Straße, Unterfeldhaus

Zu einem gemeldeten Waldbrand an der Johannesberger Straße wurde die hauptamtliche Wache und der Löschzug Millrath in der Nacht zu Sonntag alarmiert. Schon auf der Anfahrt konnte im Bereich der angegebenen Einsatzstelle heller Feuerschein festgestellt werden. Vor Ort stellte sich aber schnell heraus, dass auf dem Gelände einer Gartenbaufirma eine ca. 4 x 4 Meter große Gartenhütte in Vollbrand stand.

Der Brand konnte durch die Vornahme von zwei Strahlrohren im Außenangriff schnell unter Kontrolle gebracht werden. Hierzu und für die anschließenden Nachlöscharbeiten wurden insgesamt drei Atemschutztrupps eingesetzt. Der Einsatz konnte nach Abschluss der Nachlösch- und Aufräumarbeiten gegen 4 Uhr beendet werden. Die Brandursache ist unklar.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Erkrath
Markus Steinacker
Telefon: 02104 / 3031 - 151
E-Mail: markus.steinacker@feuerwehrerkrath.de
www.feuerwehrerkrath.de
www.facebook.de/feuerwehrerkrath

Original-Content von: Feuerwehr Erkrath, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Erkrath
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Erkrath