Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Vier PKW-Aufbrüche

Guntersblum (ots)

Am 06.02.2018 in der Zeit von 19.45 bis 20.45 Uhr wurden in Guntersblum am dortigen Sportplatz vier PKW aufgebrochen. In allen Fällen wurde jeweils die hintere Seitenscheibe eingeschlagen und die Fahrzeuge nach Wertsachen durchsucht. Aus einem PKW wurde eine Geldbörse mit Bargeld und diversen Papieren entwendet. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2200.- Euro. Täterhinweise liegen nicht vor. Die Polizei Oppenheim bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.Nr. 06133-9330.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Oppenheim, Tel.: 06133-9330
oder E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.02.2018 – 11:24

    POL-PPMZ: Geldwechseltrickbetrüger unterwegs - Senior bestohlen

    Mainz-Altstadt (ots) - Dienstag, 06.02.2018, Mittagszeit: Ein Mainzer (ohne Altersangabe) wurde um 12:46 Uhr von einem Pärchen am Kronberger Hof angesprochen und gefragt, ob er ein 50 Cent Stück in kleine Stücke wechseln könne. Als der Mainzer sein Portemonnaie öffnete, wollte der Fremde in sein Portemonnaie hineingreifen. Der Mainzer war aber aufmerksam und ...

  • 07.02.2018 – 11:17

    POL-PPMZ: Sachbeschädigung an Bäumen und Sträuchern

    Dexheim (ots) - In der Gemarkung Dexheim wurden im Bereich der Sporthalle und der Ortsbebauung mehrere Bäume und Sträucher mutwillig beschädigt. Täterhinweise liegen nicht vor. Die Schadenshöhe ist bislang noch nicht abschätzbar. Die Polizei Oppenheim bittet um sachdienliche Hinweise unter der tel.Nr. 06133-9330. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Oppenheim, Tel.: 06133-9330 oder E-Mail: ...